Die letzten Bilder

Ich ging eines Tages in einen Laden, ich war nur fünf Minuten drin und als ich rauskam war da dieser Motorrad Polizist und schrieb gerade ein Ticket aus. Also ging ich zu ihm und sagte: "Ach komm Freund, kannst Du einem Kerl nicht mal eine Pause gönnen?" Er ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter. Also nannte ich ihn Bleistift spitzenden Ossi. Er sah mich an und begann ein anderes Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!! Also nannte ich ihn einen Pferdeschiß. Er beendete das zweite Ticket und steckte es mit dem ersten an das Auto. Dann begann er ein drittes Ticket zu schreiben!! Dies ging die nächsten zwanzig Minuten so weiter, je mehr ich ihn beleidigte, desto mehr Tickets schrieb er. Mir war es egal. Mein Auto war um die Ecke geparkt...

 

"Otto, tu mir einen Gefallen und gebrauche statt des Wortes Weib das Wort Dame!" "Ganz wie du wünschst, aber dabei ist das Wort doch wirklich so schön. Man sagt ja auch das weibliche Geschlecht und nicht das dämliche Geschlecht..."

 

Fritzchen war lieb und kriegt zur Belohnung ein Schoko Auto geschenkt. Er soll es aber erst nach dem Mittagessen essen. Fritzchen kann natürlich nicht widerstehen und ist es schon vorher. Leider bemerkt seine Mutter, wie er gerade den letzten Rest runterschluckt und sagt zu ihm: "Fritzchen, ich bin enttäuscht von dir. Du setzt dich jetzt so lange aufs Klo, bis es wieder rauskommt." Nach einer Stunde hat sie Mitleid mit ihm und fragt ob es noch immer nicht rausgekommen ist. Da antwortet Fritzchen: "Nein, aber gehupt hat es schon!"

 

Neulich in einer Berner Schule. Der Lehrer fordert Sami auf, einen Satz mit den beiden Wörtern "Vetter" und "fetter" an die Tafel zu schreiben. Sami schreibt: "Gestern war ich bei meinem Vetter, der wird immer fetter." "Das ist aber nicht sehr fein", tadelt der Lehrer, "zum Beispiel von einem Schwein kann man sagen, es werde immer fetter!" Sami korrigiert den Satz sofort: "Gestern war ich bei meinem Vetter - das Schwein wird immer fetter."

 

Ein Mann fährt von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie Puppe." Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 29.95, Barbie geht an den Strand für 29.95, Barbie geht zum Opernball für 29.95, Barbie fährt in den Urlaub für 29.95 und Barbie ist geschieden für 395.00!" "Was soll denn das," fragt der Mann, "alle Barbies kosten 29.95, nur Barbie ist geschieden kostet 395,00?" "Ja", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden ist ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto und Kens Motorrad dabei!"

 

 Was ist die stärkste Droge der Welt?
Die Bahn - nimmste einen Zug, biste weg!

 

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

 

 Eine Mutter meint nachdenklich zu ihrer besten Freundin: "Ich fürchte, ich habe unseren Sohn zu streng erzogen."
"Wieso?"
"Neulich verlor ich ihn im Kaufhaus, und als das Personal ihn fragte, wie er denn heisst, gab er zur Antwort: 'Fritz, lass das'"

 

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben Sie denn das gemacht?" Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger." - "Und? - Was ist passiert?" Schwizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo, un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen! Dann bin i zu aner mittelgrossen Höhle: Huchu Bärli! Da kam a mittelgrosser Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner grossen Höhle: Huchu Bärli!" - "... und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."

 

Am Abend kommt die kleine Susi schon wieder zu den Eltern ins Wohnzimmer: "Papi, kann ich noch ein Glas Wasser haben?" "Noch ein Glas? Aber Du hast doch schon sechs Gläser bekommen." "Ich weiß, aber mein Bettchen brennt immer noch!"

 

Zwei Weihnachtsmänner unterhalten sich: "Prima, so eine Thermosflasche! Im Winter hält sie den Tee warm und im Sommer die Limonade kalt." Darauf der andere Weihnachtsmann: "In der Tat. Aber ich bin erstaunt, woher die Thermosflasche weiß, wann Winter und wann Sommer ist!"

 

“Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" - "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau."

 

 

Home
Impressum
Speiseplan/Termine
Nachrichten
und da war noch
Archiv
Fundsachen
Tagebuch
Witze
Ferienkalender
Sommerferien
1. Ferienwoche